top of page

DAS GEMISCH!

DAS GEMISCH!

Action Jackson

// Hackeletter

Der Frauenschwarm und ultimative Traum aller Schwiegermütter.

Mit viel gynäkologischem Feingefühl bearbeitet er nach Presslufthammermanier sein Drum Set.

Der Erfinder des Knüppelkuchens ist nicht nur der Frauenversteher schlecht hin und von irgendwo her, nein er ist der ewig verschollene Nachfahre von Ludwig dem XIV.

 

Harry Lustmolch

// Fettbrett / Gesang

 

Der talentierte Dampfwalzenbruchpilot-harlekin, verzaubert sein Gitarrenspiel in Harmonien der leidenschaftlichen Gegensätze.

Er bewegt sich wie auch seine Vorfahren zwischen Welten und unterschiedlichen Ebenen.

Gut und Böse, Himmel und Hölle, Diener und Herr, Engel und Teufel.

_S0A6143.jpg

Messer>Heike

<<<<<<------

Mit Engelsstimme verzaubert sie jedes Wesen auf diesem Planeten. Ihre Erscheinung ein Stern der vom Himmel gefallen ist, um die Menschheit ins staunen zu versetzen.

_S0A6390.jpg
_S0A6406.jpg

Homer Konfetti

// Bass

 

Der Geist der tiefen Töne zwischen Himmel und Erde.

Eine geradlinig schräge Persönlichkeit, geklont und im selben Körper gefangen.

Der arbeitslose Kosmonaut fliegt wie eine Sternschnuppe durch den Sound Kosmos von Konfetti Cocktail.

Don Konfetti

// Geschrei

 

Ein sehrsympathischer

Schlagerstar und Stimmbandakrobat aus dem Strafgesetzbuch.

In seiner heutigen Selbstfindungsphase

trällert er sich seine Eingeweide aus dem Leib.

Skelettore .jpg

Skelettore da vinci

<<<<<<------

Er wurde bei Archäologischen Ausgrabungen zwischen Dinosaurierknochen gefunden.

Da aber ein Plastikskelett alle Theorien und alles bis dahin Vorstellbare über den Haufen geworfen hätte, wurde er still und heimlich auf einer Deponie bei Leipzig entsorgt. Wir fanden Ihn abgemagert und völlig verwahrlost zwischen einem Berg von Bierdosen. Jetzt ist er ein fester Bestandteil der Konfettiwelt.

bottom of page